Ablauf und Versand

Sie haben bei uns eingekauft - Wie geht es nun weiter?

Nachdem Ihr Einkauf beendet ist, erhalten Sie eine Email mit Zahlungshinweisen und Angaben über den weiteren Ablauf. Benötigen Sie eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt., so bitten wir Sie, dies uns kurz per Email mitzuteilen.

Wir liefern generell nur gegen Vorauskasse.

Die Ware wird innerhalb von 24 Stunden, nach Zahlungseingang versendet.

 

 

Lieferung an Packstationen/Postfächer aufgrund der Größe der Pakete nicht möglich!
Voraussetzung: Zahlungseingang bis 12 Uhr. Anlieferung mit Paketdienst von Montag bis Freitag. Laufzeit innerhalb Deutschlands nur 1-2 Werktage. Nach der Übergabe Ihrer Artikel an den Paketdienst, erhalten Sie automatisch eine weitere E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung.
 

Lieferzusagen für bestimmte Uhrzeiten können wir nicht machen, da der Paketdienst die Auslieferung nach eigenen Möglichkeiten organisiert.

Kurz vor der Anlieferung bei Ihnen werden bei den Paketdiensten erst die Fahrer/innen für die Touren eingeteilt. Es ist darum für uns nicht möglich dem betreffenden Fahrer eine Mitteilung zukommen zu lassen. Die Paketdienst Zustellung wird zweimal wiederholt, falls Sie nicht anwesend sind. Die Benachrichtigung des Zustellers enthält die Tel.-Nr. zur neuen Terminvereinbarung. Unsere Matratzen sind gerollt und foliert verpackt.

Das klappt immer zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden.

Versandkosten Flatrate

Egal wieviele Teile sie kaufen, Sie bezahlen immer nur 4,90 € Versandkosten (Gültig für Deutschland).

Kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 200€ Bestellwert

Unsere pauschalen Versandkosten für Österreich: 9,90€

Unsere Artikel werden mit GLS versendet, allerdings nur in Deutschland sowie in Österreich. Bei anderen Ländern nur auf vorherige Anfrage.

Die Ware ist generell bis zu einer Höhe von 750€ versichert.

Auf den genauen Anliefertermin haben wir keinen Einfluss. GLS macht keine telefonische Avisierung sondern automatisch 2 Anlieferversuche. Sollten Sie nicht anzureffen sein, kann die Ware auch bei dem Nachbarn oder mit Genehmigung mal vor der Tür deponiert werden.

Sollte das ganze mal nicht funktionieren, hinterlässt GLS beim dritten Versuch eine Telefonnummer unter dem man dann einen Anliefertermin abstimmen kann.

 

Rückmeldungen

Nach einer erfolgreichen Transaktionsabwicklung freuen wir uns, genauso wie Sie auch, über jede positive Rückmeldung.Probleme jeder Art können generell durch direkte Kommunikation und Klärung des Sachverhaltes gelöst werden.

 

Falls mal eine Unstimmigkeit entstehen sollte, können Sie sich gerne, entweder per Email oder telefonisch, jederzeit mit uns in Verbindung setzen.