Sie haben bei uns eingekauft - Wie geht es nun weiter? Nachdem Ihr Einkauf beendet ist, erhalten Sie eine Email mit Zahlungshinweisen und Angaben über den weiteren Ablauf. Benötigen Sie eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt., so bitten wir Sie, dies uns kurz per Email mitzuteilen. Wir liefern generell nur gegen Vorauskasse. Die Ware wird innerhalb von 24 Stunden, nach Zahlungseingang versendet. |
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
Unsere pauschalen Versandkosten für Österreich: 9,90€ Unsere Artikel werden mit GLS versendet, allerdings nur in Deutschland sowie in Österreich. Bei anderen Ländern nur auf vorherige Anfrage. Die Ware ist generell bis zu einer Höhe von 750€ versichert. Auf den genauen Anliefertermin haben wir keinen Einfluss. GLS macht keine telefonische Avisierung sondern automatisch 2 Anlieferversuche. Sollten Sie nicht anzureffen sein, kann die Ware auch bei dem Nachbarn oder mit Genehmigung mal vor der Tür deponiert werden. Sollte das ganze mal nicht funktionieren, hinterlässt GLS beim dritten Versuch eine Telefonnummer unter dem man dann einen Anliefertermin abstimmen kann.
|
||||||||||||||||
Rückmeldungen Nach einer erfolgreichen Transaktionsabwicklung freuen wir uns, genauso wie Sie auch, über jede positive Rückmeldung.Probleme jeder Art können generell durch direkte Kommunikation und Klärung des Sachverhaltes gelöst werden. |
||||||||||||||||
Falls mal eine Unstimmigkeit entstehen sollte, können Sie sich gerne, entweder per Email oder telefonisch, jederzeit mit uns in Verbindung setzen. |